Hausmeisterservice

Hausmeisterdienst, Hausmeisterservice und Gebäudereinigung

Hausmeister, Hausmeisterdienst, Hausmeisterservice und Gebäudereinigung

Ihr persönlicher Hausmeister in Magdeburg

Die fachgerechte Gebäudereinigung (Hausmeisterdienst | Hausmeisterservice) ist das Aushängeschild jeder genutzten Immobilie. Der Eingangsbereich sowie gemeinsam genutzte Flure, Eigenheime und Treppenhäuser sind für die Mieter einer Immobilie und deren Kunden die Visitenkarte des Hauses. Unsere Aufgabe liegt darin, die Gebäudereinigung stets fachgerecht und gründlich auszuführen. Hierbei achten wir genau auf die Gegebenheiten der Immobilie, wie zum Beispiel hochwertiger Bodenbeläge. Als Profis im Hausmeisterservice in Magdeburg sind wir mit Spezialbelägen und deren Reinigung bestens vertraut. Grundsätzlich können wir unsere Tätigkeitsbereiche individuell mit Ihnen abstimmen.

Einige Anhaltspunkte, die wir im Rahmen des Hausmeisterservice/Gebäudereinigung in Magdeburg ausführen:
Der Einsatz der Handwerker erfolgt in enger Abstimmung mit den Eigentümern. Unsere Auftraggeber definieren die Freiräume, in denen wir wirken können. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot. - Zum Formular

Pflege der Außenanlagen

Der überwiegende Bereich der Pflege der Außenanlagen umfasst die klassische Grünanlagenpflege. Grundsätzlich stimmen wir unsere Leistungen genauestens mit den Bedürfnissen unserer Kunden und deren Immobilie ab. Je nach den Gegebenheiten der Objekte übernehmen wir die Pflege Ihrer Parkflächen, Fußwege, Beete, Hauszugänge und Zufahrten.

Zu den einzelnen Leistungen der Außenanlagenpflege gehören:
Diese und weitere Leistungen stimmen wir gern individuell mit Ihnen als unseren Auftraggeber ab. Hierbei entscheiden die Bedürfnisse der Eigentümer und deren Immobilie (Eigenheime, Büroimmobilie, Gewerbehof, Wohnanlage). Fordern Sie unverbindlich ein Angebot zur Pflege der Außenanlagen in Magdeburg oder zu weiteren Leistungen im Rahmen des Facility Managements von uns an. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot. - Zum Formular